Die Freiwillige Feuerwehr Landau-Arzheim ist eine Stadtteilwehr. Unsere Wehr untersteht der Leitung des Stadtfeuerwehrinspektors der Kreisfreien Stadt Landau in der Pfalz. Die Übungen finden jeden Montag zwischen 19.30 Uhr und 22.00 Uhr statt. Treffpunkt für die Feuerwehrübung ist das Feuerwehrhaus in der Bischof-von-Weiß-Straße 10. Weitere Einzelheiten können aus dem Übungsplan entnommen werden.

Die Wehrführung

Löschgruppenführer:  Thomas Langner

Stellvertr. Löschgruppenführer:  Michael Langner

Kassenwart:  Max Kufner